Ausstellung „736ideas4aDream“

Wir laden Euch herzlich zu unserer Ausstellung „736ideas4aDream“ ein:

24.01. -20.03.2012

Rathaus Prenzlauer
BergFröbelstraße 17
Haus 5

 

 

2010 war europaweit das Jahr zur Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung. Sehr verschiedene Initiativen und Kooperationspartner aus 6 europäischen Ländern haben das Thema Armut und soziale Ausgrenzung im Rahmen des Projektes „736ideas4adream“ mit kreativen Mitteln bearbeitet.
Mit dem Entwurf von 736 Postkartenmotiven haben auch von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffene Menschen ihrer Sicht  auf das Thema künstlerisch Ausdruck verliehen. Projektinfo: http://www.736ideas.eu/

Diese 736 Postkarten wurden im vergangenen Oktober bereits in einer Ausstellung des Kinder- und Jugendfreizeithaus „DIMI“ ausgestellt.

Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *