Sommerferien in der DIMI: Eure Vorschläge

Hier kannst Du unser Ferienprogramm mitgestalten:

Wie jedes Jahr planen wir unsere Ferienaktionen mit Euch gemeinsam: Soll es eine Ferienfahrt geben? Wohin reisen wir und wie teuer darf es werden? Wohin werden wir Ausflüge unternehmen? Welche Workshops wollen wir organisieren?

Die Spielregel: Jede Ferienaktion, an der sich mindestens 6 Kinder/Jugendliche verbindlich beteiligen, wird durchgeführt. Eure Vorschläge und Ideen werden wir hier veröffentlichen. Jede Idee, die wir gemeinsam umsetzen werden, veröffentlichen wir in unserem „Sommer 2012: Der Ferienplan„.

Du kannst Deine Ideen und Wünsche auch direkt hier auf der Seite posten! Mache Werbung für Deine Idee und setze Dich für die Umsetzung ein! Egal ob Kanufahrt, Badeausflug, Radtour, Fussballturnier, Grillabend, Disco, Sommerfest, Fotosafari, Drachenflug, Buggyfahrt, Airbrush, Keramik, Kletterwand…
Das Eingabefeld für Deinen Beitrag findest Du am Ende der Seite.

Diese Programmpunkte werden auf den Clubversammlungen (montags 15:00Uhr) diskutiert und festgelegt.

Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Sommerferien in der DIMI: Eure Vorschläge

  1. admin sagt:

    Eine Ferienfahrt können wir mit Euch innerhalb der letzten Ferienwoche (vom 30.7.-5.8.2012) organisieren.
    Lisa hat sich was mit Pferden (Bauernhof) gewünscht. Wasser zum Baden wäre toll. Die Möglichkeit Kanu zu fahren wäre nett. Ist Zelten ok? Wäre eine Anreise mit dem Fahrrad ok?
    Deriann sagt es darf nicht teurer als 200€ werden? – Ist das zu viel?

    Hast Du Lust, mit uns zu verreisen und eine Fahrt zu organisieren, dann gib uns bitte Bescheid!

    Liebe Grüße Dirk und Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *