Neues „DIMI-Schild“ für den Thälmannpark

Unser altes „DIMI – Schild“ wurde ja wieder getagged. Damit das neue Schild länger hält, wollen wir diesmal eine neue Technik ausprobieren. (auch bohren, sägen, schleifen…)

Ich nehme mir an jedem Montag und Mittwoch ab 16:00Uhr Zeit, um mit Euch an dem neuen Hinweisschild zu arbeiten.
Dazu suchen wir noch einfache Bilder oder Symbole für unsere Aktivitäten hier: z.B. TT-Schläger, Billard Kugeln, Pinsel, Foto, Computer, Playstation, Musik, Kochen, Tischkicker etc…

Jeder kann per Hand Symbole zeichnen oder Vorlagen und Ideen im Internet suchen. Ich freue mich auf Eure Ideen und hoffe, wir entwickeln schnell einen gemeinsamen Entwurf.

Eure Judith

Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *