Podestbau für den offenen Bereich

Wie verabredet startet der Podestbau am Montag den 4.2. in der Ferienwoche. Gebaut werden sollen 6 bewegliche Kästen, die dann ein Podest /eine Chillecke ergeben. Gefragt sind diesmal vor allem die über 14jährigen unter Euch, die sogern das Hochbett der Kinder zum chillen nutzen wollen.

Wir wollen mit der Montage am Dienstag den 5.2. fertig sein, damit das Posest für die Clubübernachtung vom 6. zum 7.2. genutzt werden kann.

Die Wände im offenen Breich werden wir erst renovieren und gestalten, wenn das Bezirksamt den Putz an der Außenwand erneuert hat. Nicole hat dazu für Euch einen interessanten Artikel über die Hintergründe der Regenbogenfahne mitgebracht. Er liegt im offenen Bereich aus…

Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *