Stark gemacht – 1. Workshop am Freitag 11.4.2014 wir mischen uns in die Gestaltung des Thälmannparkes ein!

Wir treffen uns am Freitag um 16:00Uhr in der DIMI. Für den 1. Workshop haben wir Jeanette Münch vom BA Pankow von Berlin – Jugendamt / Stelle für pol. Bildung und Beteiligung von Kindern und Jugendlichen eingeladen.

Wir werden klären:
Wo werden die Entscheidungen für die Gestaltung des Thälmannparkes getroffen?
Wie können wir die Wünsche, Ideen und Forderungen der Kinder und Jugendlichen sammeln, wie können wir sie aufbereiten?
Wo müssen die Wünsche, Ideen und Forderungen der Kinder und Jugendlichen dann präsentiert werden, damit sie auch berücksichtigt und verwirklicht werden?

 

Ich freu mich drauf
Euer Dirk

Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *