Stark gemacht – nächste Workshops 12-15 Uhr am Mo/Di 28./29.7.2014 wir mischen uns in die Gestaltung des Thälmannparkes ein!

gefördert durch

An diesen Tagen beginnen wir damit, die ersten Ergebnisse unserer „Parkbegehungen“ zusammenzufassen. Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, an dem Projekt teilzunehmen und sich einzumischen kann trotzdem kommen und das tun!

Nach den Sommerferien werden wir die Ergebnisse (Eure Wünsche, Meinungen und Ideen) dann den erwachsenen AnwohnerInnen des Thälmannparks und den Bezirkspolitikern in unserer DIMI präsentieren!

Artikel weiterverbreiten

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *