Holzwerkstatt eröffnet

Liebe Kinder,

am_foerderungs_logo_rgb

Dank der Unterstützung von Aktion Mensch öffnet unsere Holzwerkstatt wieder.

Wir haben letzte Woche bereits mit den Bau von Bumerangs begonnen. Wer von Euch im vergangenen Jahr den Bau von Fidget-Spinnern verpasst hat, kann auch das jetzt nachholen.
Aber nicht nur das, mit Dirk könnt ihr hier auch ganz eigene Projekte verwirklichen (z.B. Henry`s Gitarrenreparatur) oder einfach nützliche Dinge für die DIMI bauen und reparieren (z.B. die Auflageverlängerung „Oma“ für das Billardspiel).

DirkWANN: Dienstag und Donnerstag nach dem Sport ab 18:00Uhr . Oder Freitags, wenn ich im Dienst bin. Sprecht mich mit Euren Wünschen an!

 

Heute um 15:00Uhr startet wie verabredet der Workshop zum Bumerangbau!

Dirk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.